Coachingpraxis Zürich

Direkt zum Seiteninhalt

Esther Spalinger - wingwave Coach und Hypnose Therapeutin

Ich bin in Zürich aufgewachsen und Mutter eines Sohnes.


Nach meiner Karriere als Informatikerin kam ich durch die Ausbildung zur Bach-Blüten Therapeutin mit einem ganz anderen Thema in Berührung - Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen.


Nach diversen Ausbildungen und Zertifizierungen eröffnete ich 2008 meine Praxis für Hypnose Therapie. Mit der Weiterbildung zum wingwave Coach hat ein weiteres Kapitel in meiner Arbeit begonnen und ich kann ein umfassendes Therapie-Angebot anbieten!


Meine Arbeit ist ganzheitlich und basiert auf der Erfahrung, dass der Mensch eine Einheit von Körper, Seele und Geist ist. Ich berate und behandle lösungsfokussiert, wertschätzend und ressourcenorientiert. Je nach Aspekt verwende ich die jeweils passende Methode.


Nebst der Hilfe bei der Bewältigung von allgemeinen Problemen und Ängsten im Alltag, ist mir die Begleitung in schwierigen persönlichen oder gesundheitlichen Situationen ein besonderes Anliegen.

Ich freue mich, Sie bei mir zu begrüssen!








Esther Spalinger 2023 Bildquellen: Pixabay
Zurück zum Seiteninhalt